Gästebuch Haus Anne
Einträge senden Sie uns bitte
hier:
Herzliche Grüße aus Lübeck und vielen Dank für die freundliche Aufnahme, es war sehr schön bei Ihnen.
Lübeck , den 14.10.09 Familie Grabo
-
Hallo Frau Anne, wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt in ihrem Haus und können ihren ausgezeichneten
Service nur weiter empfehlen. Danke Klaus & Karin Thiemann , Herdecke 27.10.09
Wir möchten uns für den sehr angenehmen Aufenthalt in Ihrem Haus bedanken. Ihr Motto " Kinder und Hunde sind herzlich willkommen ! " können wir nur bestätigen. Ein ganz liebes Dankeschön für tolle Ferientage sagt Fam. Hoppe
Datum : 01.11.09 18:37:36
Liebe Frau Marion, vielen Dank für den wunderschönen Jahreswechsel bei Ihnen. Sie haben viel dazu beigetragen unseren Aufenthalt bei Ihnen genießen zu können.
Von A- wie angenhmes Ambiente bis Z- wie zauberhafter Service, alles stimmte.
Es gibt einige (vor allem teurere)Hotels die sich ein Beispiel nehmen könnten.
Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Geschäftsjahr und alles Gute, vor allem Gesundheit,
Ihre Fam. Scholz mit Gino und Fam. Wehner , 03.01.2010 ,19:05:47
Liebe Frau Marion,
wir bedanken uns für einen sehr schönen Urlaub bei Ihnen.
Wir haben uns in dem gemütlichen und vor allem sauberen Appartement so wohl gefühlt, dass wir im Sommer gerne wieder zu Ihnen kommen.
Vielen Dank aus Schleswig-Holstein von S. Christmann und J. Scholtz, 25.05.2010
Ausflugstipp: JasmundNatur pur wird auf der Halbinsel Jasmund geboten. Soweit das Auge reicht findet man Rotbuchen, weiße steil abfallende Kreidefelsen, mit dem weltweit bekannten Königstuhl, und steinreiche Strände. Der landschaftlich schönste Teil ist die Stubnitz, ein dichtes bis zu 140 Meter hoch gelegenes Waldgebiet mit Hügeln und Schluchten in dem viele Orchideenarten beheimatet sind. Im Frühjahr bedeckt ein Teppich von Veilchen und Buschwindröschen den Waldboden und verwandelt die Stubnitz in ein Blumenmeer. Wanderer wähnen sich hier in einem El Dorado, Naturfreunde und –liebhaber sind von der Ursprünglichkeit und wilden Schönheit schlichtweg hingerissen. Eines der weltweit berühmtesten Wahrzeichen Rügens sind die imposanten Steilküsten vor der Halbinsel. Im Kreidemuseum Gummanz können Gäste und Besucher interessante Entdeckungen sowie viel wissenswertes über den Kreideabbau gestern und heute erfahren.